Tuesday, September 02, 2008

Rhiannon

And here's the finished picture of the whole band:

4 comments:

Magpie said...

Very recognizable! I'm really bad at remembering faces, but even when looking at the sketches, I already thought, "oh, I know them!"

Pascal said...

Hey Manuela,
Die outlines sind manchmal etwas zu dick, finde ich, sieht sonst aber gut aus!:) Leider kenne ich die Band nicht. Witzig ist aber, dass ich neulich auch noch so ein Knitterpapier-Hintergrund benutzt habe, und auch noch in der gleichen Farbe. Naja, passt eben zu "alt", was?...

Hast Du eigentlich vielleicht Lust, Deine Erfahrungen zu teilen oder auch von anderen noch zu lernen?
Ich erstelle gerade einen neuen Blog für Illustratoren, schau doch mal kurz vorbei - vielleicht hast Du ja lust mitzumachen:
http://anspitzer.wordpress.com/

viele Grüße,
Pascal

Manuela said...

Gefällt mir gut, der Blog. Werd sicher desöfteren vorbeischauen!

Danke für deine Kritik, bin immer für Feedback dankbar

Pascal said...

Hallo Manuela,
danke fürs Vorbeischauen und deinen guten, langen Beitrag!
Viele Grüße,
Pascal